Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogday 2010 am 31. August
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Von: Jasmina

Cool, das ist doch mal ne Aktion, die sich sehen lassen kann !Da freue ich mich schon drauf und hoffe, dass auch viele viele viele Blogger mitmachen ! LG Jasmina

View Article



Von: Torsten

Hallo Jasmina, es ist wirklich eine gute Idee und deshalb nehmen wir auch daran teil. Wir würden dich ja mit vorstellen, aber ich denke mal du bist schon zu bekannt, so fleißig wie du bist 😉 Gruß Torsten

View Article

Von: Alex L

Hi Torsten, sehr schön hast du es in deinem Artikel beschrieben und ja, das mit der Technorati kommt nicht mehr gut. Blog-URLs vielerlei Blogger-Kollegen sind dort nach wie vor eingetragen und alle...

View Article

Von: Igor

Ich finde diese Idee auch ganz toll, auch das es jedes Jahr stattfindet. Ich habe jetzt auch 5 „neue“ Blogs gefunden für den Blogday 2010. Igor

View Article

Von: BlogDay 2010 – meine Blog-Entdeckungen | Onlinelupe

[…] BlogDay 2010 wurde bereits in diversen Blogs ausführlich berichtet – unter anderem bei netz-online.com. Beim BlogDay 2010 geht es darum, fünf neue/junge Blogs den eigenen Lesern vorzustellen, die […]

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images